Damit wir uns gut verstehen ...

... hoffen wir natürlich, dass wir Sie zu Ihrem gebuchten Termin begrüßen dürfen. Sollten Sie dennoch gezwungen sein, Ihre Veranstaltung abzusagen, so ist dies bis zu 4 Wochen vorher kostenfrei möglich.

Natürlich werden wir uns bemühen, die Tagungsräume anderweitig zu vermieten. Sollte uns dies jedoch nicht gelingen, erlauben wir uns, Ihnen den Minimalverlust in Höhe vom € 3,50 pro gebuchten qm Raum in Rechnung zu stellen.

Bis zu 4 Wochen vor Anreise sind Zimmerstornierungen kostenfrei.

Bei kurzfristigeren Absagen behalten wir uns vor, Stornokosten nach den allgemeinen DEHOGA-Bestimmungen zu berechnen:

  • bis 3 Wochen vor Anreise = 10% der Übernachtungskosten
  • bis 2 Wochen vor Anreise = 30% der Übernachtungskosten
  • bis 10 Tage vor Anreise = 80% der Übernachtungskosten


Tagungsteilnehmer

Wir freuen uns, wenn Sie uns die endgültige Anzahl der Tagungsteilnehmer
7 Tage vor Veranstaltungsbeginn mitteilen. Die uns bis dahin bekannte Anzahl nehmen wir als Berechnungsgrundlage für die Kaffeepausen und Mahlzeiten.

Übernachtungsgäste

Wir gehen davon aus, dass Sie uns eine Namensliste der Übernachtungs-
gäste 2 Wochen vor Anreise
bekannt geben – somit können wir einen reibungslosen Check-In gewährleisten.

einfach hellblauService

Bitte senden Sie uns Ihr Firmenlogo zur Ausschilderung der Tagungsräume.
Senden Sie uns dieses gerne per Email an:
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